.
  • Wie funktioniert der eLiquidMixer



    Der eLiquidMixer kann in einem Arbeitsdurchgang, je nach Wunsch, bis zu 20 x 10ml PET Flaschen mit gleichen oder auch unterschiedlichen Wunschfüllungen mischen und abfüllen.

    Sobald eine Mischung fertig gestellt wurde, wird automatisch über den hochwertigen Label-Print Drucker ein individualisiertes Etikett (nach Wunsch mit Ihrem Logo) mit den gesetzlichen Pflichtangaben (wie Inhaltsstoffe, Mengenangabe, Verfalldatum etc.) gedruckt.

    Nach jeder Einzelflasche welche gemischt wurde, reinigt sich der eLiquidMixer vollautomatisch und die installierte Software, hat die Möglichkeit jede Kundenrezeptur zusätzlich zu speichern. Die Software ist Internet tauglich, das bedeutet, der Kunde kann sich seine Mischung online selbst zusammenstellen. Der eLiquidMixer mischt jedoch erst nach Freigabe durch den Fachhändler (z.B. nach Paypal Zahlung).


    Video für Fachhändler


    Video für Endverbraucher




    Für Ihren Kunden sieht dies so aus: